Kann liebe sich anbahnen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt darauf an, wie sich die Freundschaft über die nächsten Jahre entwickelt.

Eine Bekannte von mir hatte über 30 Jahre lang diverse Freundschaften u.a. auch zu Männern.

Als ihr Mann verstarb, ergab sich binnen weniger Jahre tatsächlich mit einem der seitherigen Freunde eine neue Beziehung

Klar kann es das.. 😉Wenn ihr viel unternimmt die nächste Zeit... Es kann aber halt auch so bleiben aber wie gesagt unternimmt mal viel miteinander lernt euch noch richtig richtig kennen 🤭

Eine Freundschaft zwischen Mann und Frau ist auch was wert, aber sie beinhaltet keine Exklusivität. Du kannst dich gleicheitig nach einer anderen Frau umsehen, die auch deine Sexualpartnerin sein will. Natürlich darfst du nirgendwo mit der Tür ins Haus fallen. Die Frauen wollen sich nicht bedrängen lassen.

Alles ist möglich im Leben! Aber keiner kann es Dir beantworten. Das hat es schon oft gegeben, dass aus einer Freundschaft Liebe geworden ist! Ich selbst habe es erlebt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Interpretiere es als klares Nein. Sollte es dann doch irgendwann anders kommen prima, aber jetzt ist es kein Grund sich Hoffnungen zu machen.