Schnittblumen frisch halten draussen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe gerade gelesen das die Blumen für eine Beerdigung sind.Da sie nachher auf den Friedhof kommen macht es nichts wenn sie im Kofferraub bleiben.Ich dachte zuerst sie sollten für ein Freudiges Ereignis sein.L G juweda

Draußen wäre es zu kalt, es sei denn du wickelst sie schön in Zeitungspapier ein., und wenn es für mehrere Stunden ist, in Wasser stellen oder im Kofferraum nasses Papier um die Stiele unten machen.,

Zimmertemperatur halten sie gut aus. Aber auch da in Wasser stellen.

Im Kofferraum ist es zu kalt.Wenn sie dann in die Vase kommen sind sie dann schnell Kaputt da der Temperatur unterschied zu groß ist.Besser mit rein nehmen.L G juweda

Im Kofferraum könnte es zu kalt sein auch wenn die meisten Blumen im Kühlhaus gelagert werden. Aber zur Sicherheit lieber im Keller, wenn vorhanden oder im Flur. Auf keinen Fall neben einer Heizung.