Wie kann man am Smartphone während ich ein Anruf bekomme wo ja es klingelt den Klingelton lautlos machen?

2 Antworten

Ich drücke da immer die Leiser-Taste. Da bimmelt der Anrufer zwar noch eine zeitlang, aber ohne Klingelton und Vibration.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beim Iphone funktioniert es, wenn man den Ausschalter einmal drückt.

Das könntest du auch mal probieren, vielleicht hilfts ja.

vorfahrtstrasse
Beitragsersteller

Und bei xiaomi redmi oder Samsung

AlbertHnsl  22.08.2024, 10:04
@vorfahrtstrasse

Naja, das weiß ich ja gerade nicht, aber einen Versuch ist es wert. Die Bedienung ist meisten eh bei allen neueren Handys ähnlich.