Kann keine Treiber für die GT 710 installieren. Kann mir jemand bei dem Problem helfen?

2 Antworten

Hast du die Treiber direkt heruntergeladen oder über geforce experience?

Und eine geforce gt710 ist echt  nicht so gut wenn du zocken willst. solltest du darauf achten das du mind  eine gtx mit einer 50-80 hast sprich 680,750ti,770,960 mit mehr geld 970/980/980ti

flatjohnn
Beitragsersteller

Ey man ich brauch keine Sau gute Grafikkarte.. immer diese "Kauf dir n besseren" kommentaren.

Einfach auf diesen Link klicken: http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de und dort deine Specks angeben. So solltest du i Handumdrehen deinen richtigen Treiber finden können.

flatjohnn
Beitragsersteller

Ja, diese "Game Ready" Treiber lassen sich nicht installieren..