Kann keine pokestops leren und auch kein pokemon fangen?

3 Antworten

Ich gebe dir nen Tipp: GEH EINFACH RAUS UND SPIELE ES SO WIE ES VORGESEHEN IS UND NICH MIT CHEATS ODER HACKS!!!

Porte dich zurück nach New York dann geht's wieder glaub ich

Das ist ein Softbann! Dreh entweder 40 mal an einem PokéStop, also PokéStop berühren, dran drehen, PokéStop schließen und dann erneut drauf tippen, dran drehen und das halt 40 mal!

Oder du wirfst 30 Pokébälle bei dem selben Pokémon, im Kampf daneben!

Aber ehrlich, hör auf zu cheaten!!