Kann keine Freundschaftsanfragen schicken, Steam?

2 Antworten

um freunde einzuladen muss man sich erst etwas für mindestens 5 euro gekauft haben das ist irgend eine Sicherheitsmaßname

Ist ja auch korrekt. Du musst 5€ auf der Plattform selbst investieren (Guthaben, Spiel kaufen oder ähnliches).

In der Fehlermeldung gäbe es aber auch einen Link, welcher dir genau sagt, was du brauchst ...

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.