Steam freundschaftsanfarage zurückziehen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh auf deine Freundesliste und scroll ganz nach unten, dort steht dann "Gesendete Einladungen". Dann kannst du dort die Person ganz normal löschen so wie du auch deine Freunde löschen würdest.

HerrDerKekse
Beitragsersteller

Ich finds nicht .-. .Geht das nicht oder bin ich einfach nur dumm ?

BaKuRa99  19.05.2015, 16:13
@HerrDerKekse

Freundesliste steht oben links, zuerst auf Freunde klicken und dann auf Freundesliste anzeigen. Danach zoomst du runter zu dem Typen und rechts von seinem Namen müsste ein Pfeil sein auf den du klickst und danach auf Freund löschen.

Was ist denn daran so schlimm? Wenn die person annimmt und du sie aber nicht als freund haben willst einfach löschen :D

HerrDerKekse
Beitragsersteller

Stimmt eigentlich :D