Kann keine Filme gucken auf Youtube?

6 Antworten

Du könntest versuchen die Wiedergabe von DRM geschützten Inhalten zu erlauben, sofern es noch nicht geschehen ist. Das normale YouTube braucht es nicht, aber die gekauften Spielfilme vielleicht schon.

https://windowsunited.de/anleitung-microsoft-edge-medienlizenz-drm-geschuetzte-inhalte-ansehen/

Versuche es sonst mit einem anderen Browser wie Firefox oder Chrome. Bitte kein Internet Explorer.

Ansonsten versuche das Abspielen über den Play Store (Web) und nicht über YouTube. Vielleicht läuft es dort.

https://play.google.com/movies

Das Problem heißt Internet Explorer :D Bzw Edge xD

Der Browser taugt nichts. Schon mal mit Firefox, Chrome, Opera etc. probiert, ob das klappt?

Neu gestartet hast Du den PC ja schon, oder? Immerhin ist es das, was dort steht^^

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Koordinator / SysAdmin

Hast du schon getan was da steht? ;)

Wenn ja, läuft dein restliches Internet normal?

Hast du einen anderen Browser mit dem du das probieren kannst?

Der Neustart hat nichts gebracht?