Filme bei Google Play kaufen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt darauf an welches Alter du angegeben hast glaube ich. Wenn du 15 angegeben hast geht es glaube ich nicht. Eine Lösung wäre dann ein zweites Google Konto zu erstellen und dann z.B 18 Jahre angibst dann kannst du ihn dir dort kaufen. Das Problem wäre dann aber dass du das Guthaben nicht mehr hättest

Nina0806
Beitragsersteller

Ich hab angegeben das ich 15 bin

Kann man sein Alter ein zweites Mal bei Google bestätigen?

Nina0806
Beitragsersteller

Okay ich habs jetzt bei Youtube probiert und da hats ohne Alterbestätigung funktioniert 😅 aber trotzdem danke für deine Hilfe 😊

Du kannst den Film über Youtube kaufen, da wird das Alter nicht abgefragt, und dann kannst du ihn über die Filme App ansehen und runterladen. Ich umgehe das Prinzip damit auch immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung