Filme bei Google Play kaufen?
Hi, ich hätte ne Frage bezüglich der Altersbeschränkung beim Kauf von Filmen im Google Play Store.
Meine Freundin ich machen grad so einen Marvel Marathon und wir wollen uns Spiderman: Far From Home anschauen und da es den Film weder auf Disney Plus noch auch Netflix gibt haben wir beschlossen, das ich mir ein Guthaben kaufe und den Film dann bei Google Play kaufe.
Nur jetzt gibt es das Problem mit der Altersbeschränkung: Ich habe mir eine Guthabenkarte gekauft und wollte den Film kaufen, nur dann is so eine Meldung bekommen, dass man sein Alter bestätigen muss. Das hab ich auch gemacht nur man muss 18 Jahre alt sein um sich Filme kaufen zu können und ich bin erst 15.
Hat irgendjemand eine Idee oder weiß irgendjemand wie ich mir den Film trotzdem kaufen könnte? Weil ich hab ja auch schon das Guthaben 🤔
2 Antworten
Es kommt darauf an welches Alter du angegeben hast glaube ich. Wenn du 15 angegeben hast geht es glaube ich nicht. Eine Lösung wäre dann ein zweites Google Konto zu erstellen und dann z.B 18 Jahre angibst dann kannst du ihn dir dort kaufen. Das Problem wäre dann aber dass du das Guthaben nicht mehr hättest
Okay ich habs jetzt bei Youtube probiert und da hats ohne Alterbestätigung funktioniert 😅 aber trotzdem danke für deine Hilfe 😊
Ich hab angegeben das ich 15 bin
Kann man sein Alter ein zweites Mal bei Google bestätigen?
Du kannst den Film über Youtube kaufen, da wird das Alter nicht abgefragt, und dann kannst du ihn über die Filme App ansehen und runterladen. Ich umgehe das Prinzip damit auch immer.
Hallo. Ich sehe die Frage ist schon älter aber ich probiere es trotzdem. Ich sehe ja eh, ob mir jemand hier helfen kann.
Was meinst du mit Film APP bzw. welche Film App meinst du? Also man kann den Film auf You tube kaufen oder nur leihen? Und wie schaut man ihn dann an? Über YouTube oder über eine andere App?
Kann mir bitte jemand helfen und mir vielleicht auch sagen, wo ich kostenlos Filme + Serien anschauen kann?
Ich Danke gleich für die Antwort! 🤘