Kann kein Geld einzahlen, was jetzt?

3 Antworten

war vielleicht nur ein GAA (Geldauszahlautomat) und keine Kombi aus Ein-und Auszahlung

katzenlibhaberg
Beitragsersteller

Aber sonst gab es die Option immer. Ich war paar Tage davor schon da gewesen und da gab es die noch. Der Automat ist immernoch der gleiche.

Das kann viele verschiedene Gründe haben, so kann man nur raten. Frag die Automatenbetreibende Bank morgen, nur die kann Dir konkret Antwort geben.

Gruss

Verschiedene technische Ereignisse können dazu führen, dass die Einzahlungsfunktion eines Automaten nicht zur Verfügung steht. Sie wird Dir dann auf dem Touchscreen nicht angeboten, obwohl es sich um einen Automaten mit Einzahlungsfunktion handelt. Wenn Du das nächste Mal diesen Automaten wird wahrscheinlich alles wieder normal sein.