kann Justin bieber deutsch oder nicht?

49 Antworten

In spickmich gibt es keine echten Stars..denn diese Seite kann in America nicht aufgerufen werden..also dann kommt sowas wie :" Paige not found "

oder so.. naja..aber Justin kann schon deutsch er kann von 1.10 zählen und kann schon im restaurant besttellen,auch so kann er mal ein paar wörter und hier und da versteht er auch etwas deutsch ;)

Das ist eine Fake-Account , da will sich wahrscheinlich einer wichtig machen :D. Wenn Justin Bieber deutsch könnte würde er den deutschen interviewern wohl auch auf deutsch antworten (;. Ich glaube auch, dass er in seiner freizeit was anderes zu tun hat als sich bei spickmich anzumelden ;]

nein justin kann nicht deutsch das hat er selbst gesagt in ein interview auf bravo er kann nua bis 10 zählen müsst des video ankuken : gibt mal in youtube.com ein : justin bieber interview bravo .. dnn ist er so mit zwei leute von bravo hintergrund ish soo orange odaa soo .. müsst kuken :D viel spaß dabei und alle die sagen das justin deutsch ish des ish ne LÜGE .. aber er will auf jeden fall deutsch lernen hat er gesagt weill er deutschlandd liebtt x3 und wia lieben ihn auch x33

DerMarocTyp  31.01.2022, 11:32

Der ist Deutsch väterlichen seits

JB kann von 1-10 zählen und auch im restuarand sein lieblings essen bestellen aber er kann nicht so richtig deutsch laso jein

Heeiii^^ also so wie ich es weis versteht justin bieber und er kann auch ein bisschen reden aber nicht perfekt er kann nur hallo wie qehts dir? sagen und von 1-10 zählen und sowas.. halt anfänger deutsch (: