Ist Justin Bieber Deutscher?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er ist Kanadier er wohnt zur zeit in USA Atlanta und da wird er weiter hin leben und ja sein urgroßveter kommt aus deutschland und wohnt in berlin und er hat von ihm etwas deutsch gelernt .. ...und ja also er ist kein Amerikaner der wohnt nur in USA weil USA viel viel mehr am start ist und in Kanada könnte er nicht wirklich was anfangen ..! Und Leute ich muss euch noch was sagen glaub jetzt nicht das er wirklich wieder am 16.06.10 kommt das stimmt nicht ist nur ein dummes Gerücht das stimmt wirklich nicht das würde dann schon längst auf seiner seite stehen tut es aber nicht..also glaubt das nicht ..und das würde auch gar nihct gehen weil er seit mitte juni bis mitte/ende september über 41 konzerte in den USA geben wird ..also geht das gar nicht das er am 16.06 kommt glaub das nicht ! bei fragen per nachricht anschreiben lg elle2808 :)

nixtoyou  10.06.2011, 16:24

über 41 :DDD

er kann aber kaum deutsch eigentlich so gut wir gar nicht

nein, er ist kanadier. aber du hast schon recht; bieber klingt deutsch. das liegt daran das sein urgroßvater deutscher war.

http://www.youtube.com/watch?v=IPq4m102Bw4

da zählt er auf deutsch und er erklärt seinen namen;)

cranberrys3
Beitragsersteller

ahh okay ;D

nein er ist kein deutscher. aber sein urgroßfater war deutscher. justin ist in canada aufgewachsen, und wohnt jetzt aber in der USA, wegen seiner karriere.

cranberrys3
Beitragsersteller

ah ja okay dankeschön ;D

nein ist er nicht er wurde in kanada geboren und jetzt wohnt er in der USA in Atlanta aber sein Opa kommt aus Deutschland in der Nähe von Berlin