Kann jemand zu mir in eine Warteschlange kommen?

5 Antworten

Kommt jetzt darauf an, für was ihr ansteht. Ansonsten ist das aber gang und gäbe. Müssen ja nicht zwei anstehen.

hallo12638
Beitragsersteller

Konzert

tinalisatina  24.02.2023, 08:42
@hallo12638

Ganz normal, das spielt es auch fast keine Rolle. Kommen die anderen zwei Sekunden später rein ...

Nein! Auch wenn ihr euch kennt, wäre das drängeln. Es wird meistens toleriert, ändert trotzdem nichts daran, dass es drängeln ist.

Du könntest ja zu ihr nach hinten gehen. Dagegen hätte keiner was.

hallo12638
Beitragsersteller

Nein

Eine Einzelperson - ja. Aber wenn dann deine zehn Kumpels kommen, dürfte es hinter dir laut werden.

hallo12638
Beitragsersteller

ja ist nur eine person

Und du würdest es sicher toll finden wenn ein vor dir Stehender seine später kommenden fünf Freunde zu sich holt und du dann in der Warteschlange das Nachsehen hast.

hallo12638
Beitragsersteller

1 person ist es nur

Littlethought  24.02.2023, 07:04
@hallo12638

Ja und? Wenn fünf Leute vor dir stehen und jeder würde sich so wie du verhalten, dann hätte dies den gleichen Effekt wie die fünf Freunde von dem einen. Weshalb meinst du, dass es dir nicht möglich wäre auf deine Freundin zu warten und sich dann mit ihr anzustellen? Du verhältst dich nach dem Motto: "Jeder denkt an sich. Nur ich denke an mich."