Kann jemand Wohnheime für Azubis in Stuttgart empfehlen - die Jugendheime wirken auf mich wie betreutes wohnen, ist das so?

2 Antworten

Leider kenne ich keine Wohnheime für Auszubildende. Ich denke das müsste dann sowieso über den Ausbildungsbetrieb laufen. Hast du da schon mal nachgefragt? Eventuell könntest du am schwarzen Brett eine Zimmersuchannonce anbringen. Oder hier kannst du schauen, ob es für dich günstige Studentenzimmer zu mieten gibt. Auch das wäre eine Möglichkeit: http://www.immonet.de/baden-wuerttemberg/stuttgart-wohnung-mieten.html?popup=n&ext=-1&gclid=CJWltpXKj8cCFZTItAodRw4LHQ

Blumhardt Haus und elisabeth stahl haus

Marienheim

Einfach mal googeln:)