Wie kann ich bei Neverwinter auf PS4?

3 Antworten

Ich weiß nicht wie es auf der Ps4 ist aber auf dem Pc war es so, dass ihr eucht in unterschiedlich Phasen oder Instanzen befinden könnt, dann könnt ihr euch weder sehen, noch interagieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ihr in einer Gruppe seid, sieht man links die Namen von den Mitgliedern und darunter wo sie sind. Und wenn sie in der gleichen Stadt sind könnt ihr euch sehen. Du kannst sogar ihnen folgen. Man sieht auf dem Bildschirm manchmal so goldene Pfeile im Bild mit dem Namen vom Mitglied und wie viel Meter er entfernt ist. Denn musst du nur dem Pfeil folgen. Aber man sieht nur den Pfeil wenn er in der selben Stadt ist wie du.

Leider habe ich das Spiel nur auf PC
Wie ist es auf der Ps4?

SternoderMond
Beitragsersteller

Macht echt Spaß