Wje komme ich bei der Quest in Neverwinter weiter?
Hey also zu meiner Frage ich spiele seit paar Tagen Überwintern auf meiner ps4 und bin Level 22 (nur zur Verständnis) jetzt bin ich aber bei so einer quest angekommen die wie folgt heißt "Verzauberungen veredeln" mein Problem ist jetzt dass die Frau (Bradda die weise) bei der ich die quest bekomm im "weisenladen" steht jetzt ich soll den Ring von ihr veredeln den ich aber nicht besitze:( was soll ich jetzt tun eine andere quest kann ich ja glaub ich .net anfangen da ich keine andere finde . Noch nebenbei ich bin ein Neuling in diesem Spiel 😂🤣

2 Antworten
Bei der Quest werden dir die Sachen ins Inventar abgelegt. Damit kannst du dann einen Ring veredeln ,mit dem du die Funktion der Veredlung erklärt bekommst. Du musst also zuerst den NPC anquatschen und im dialog abwarten bis du Links unten die Sachen siehst die in dein Inventar abgelegt werden. Dann Öffnest das entsprechende Menü und veredelst den Ring so wie dir es Vorgegeben und Beschreiben wurde. Notfalls musst noch einen Neustart machen also einmal Ausloggen Kiste neu starten und wieder einloggen. Auch im Original PC Spiel klemmt gelegentlich der Übertrag der Stücke die du zur Veredelung brauchst. Ich Spiele generell nur über PC mit Linux + Wine .
Du musst den Dialog weiter verfolgen nicht abbrechen oder auf das X rechts oben klicken.
Wenn du die Quest angenommen hast, findest du im Inventar ein Ring mit ner Verzauberung drin und dunkle Verzauberungen (glaube 2) die du zum aufwerten verwenden sollst.
Die Verz. im Ring veredeln mit den dunklen, fertig.
Isr nur ne Art Tutorial Quest.
Und was ist wenn man denn ring schon angelegt hat ohne zu verzaubern weil man kann denn ja nicht mehr rausnehmen sobald man ihn angelegt hat
Ok danke aber ich hab die ps4 machen neugestartet und das Spiel aber jedes mal wenn ich zu der Frau wieder komme dann sagt sie das gleiche und ich hab nichts im Inventar:/ oder versteh ich Grad was falsch