Geburtstags-SMS an sein Ex?!

8 Antworten

Wenn ihr euch halbwegs im Guten getrennt habt, dann schreib ihm ruhig. Was kann schon passieren? Entweder er schreibt dir, dass er sich gefreut hat (das wäre dann ein Ansatzpunkt, den Kontakt wieder aufblühen zu lassen) oder es erfolgt keine Reaktion.

So what?

Hallo prinzessin kommt mir sehr bekannt vor. Ich würde ihm wahrscheinlich eine senden, aber nicht zu schnulzig... nur ein ganz harmloses "Hallo xy! Ich habe an deinem Geburtstag an dich gedacht und wünsche dir alles Liebe und Gute. Lg abc" oder so... Ich glaube, mehr wäre zu viel. Die Entscheidung liegt natürlich bei dir LG fet

Bist du noch in ihn verliebt??? wenn ja würde ich ihm eine schreiben. wenn nicht dann kommt es drauf an, ob ihr euch noch oft seht und verabredet( freundschaftlich) dann ja wenn ihr euch nicht mehr seht bzw. keinen kontakt mehr habt würde ich es lassen

Hallo ,ich würde ihn auf jeden Fall eine SMS schreiben.Ganz sachlich und nüchtern,damit du nicht,wie du selber glaubst,nervig rüberkommst.Er wird sich freuen auch wenn er sich nicht oder evtl. nicht sofort meldet.Es wird ein paar Tage dauern,und ganz ehrlich sehe ich bei euch noch kein endgültiges -AUS-!Gib ihm die Zeit,denn eure Trennung ist sehr frisch und es hat ihm auch weh getan.Alles Gute für Euch!!!

ICH würdes es NICHT machen. Mache dich rar und "simse" ihm nicht nach. Wenn er wirklich noch etwas von dir will...kommt er schon

darkyoshi58  17.11.2012, 18:00

wie ein hund der sein knochen wieder will was :P