Kann jemand Sex oder Beziehung mit einer Dame anfangen, obwohl er so gelogen hat, weil die Dame keine Nachweise verlangt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar kann das eine Weile gut gehen. Gerade, wenn es Dir nur um Sex geht. Du führts ja im Grunde eine Art Doppelleben bei dem Du ihr gegenüber den Eindruck erweckst jemand anderes zu sein, als Du wirklich bist. Manche sind da ja sehr geschickt darin und können sowas über Jahre aufrecht erhalten.

Aber moralisch richtig ist es trotzdem nicht und Du solltest Dich fragen, ob Du tatsächlich mit Dir selbst im Reinen bist, wenn alles nur auf einer Lüge basiert.

Hinzu kommt, dass um so genauer man sich kennt, um so schwieriger wird es zu erklären, dass der tatsächliche Lebensstil nicht zur Geschichte passt. Und dann dürfte das Vertrauen wohl auf einen Schlag komplett hinüber sein und auch die Beziehung ist weg...

Alles schon vorgekommen. Natürlich auch mit umgekehrten Rollen.

Das geht halt in der Regel nicht lange gut. Wenn das auffliegt - und das wird es ja - dann ist das gesamte Vertrauen auf einen Schlag futsch.

fragst du etwa "für einen freund"?

jemanden zu belügen über sein alter nur um sex zu erschleichen ist echt armselig. seit wann muss ich jemanden den ich nach seinem alter frage auch um ein nachweis bitten? ich gehe davon aus dass mich die person nicht belügt.

und sich dann damit rausreden dass sie ja nicht nach dem ausweis gefragt hat also selbst schuld ist - das ist ja abartig. wer denkt in solchen gedankenbahnen? doch nur psychos. und bevor sie die wahrheit rausbekommt schnell abschleppen. digga!!!

das sind so typen die sich den ehering in der hosentasche abstreifen bevor sie einer frau die hand geben- könnt ja klappen.

schon mal mit dem gedanken gespielt, dass diese dame sich weder an dem altersunterschied noch an den arbeitsverhältnissen nicht stören würde weil sie diesen mann einfach ansprechend fände? wobei sie wahrscheinlich nur abwinkt wenn sie hört dass sie belogen würde- so machen sich männer von vornerein echt beliebt. man man man

Lügen haben nicht nur kurze Beine. Auch kurze....

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Und Erfahrung. Viel Erfahrung

ja, sowas ist möglich und hat es auch schon häufig gegeben.