kann jemand sagen wo man Windows 10 kaufen kann?

7 Antworten

Windows 10 ist sowohl im Microsoft Store als auch bei verschiedenen Händlern erhältlich. Du kannst es entweder direkt bei Microsoft kaufen oder bei einem autorisierten Händler wie Amazon, Best Buy oder Newegg.

Beim Kauf von Windows 10 solltest du darauf achten, dass du die richtige Version für deinen PC auswählst. Windows 10 Home ist für den privaten Gebrauch gedacht, während Windows 10 Pro für den geschäftlichen Gebrauch bestimmt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mmoga zum Beispiel oder auch Amazon. Am besten gleich Windows 10 Pro kaufen, der Preisunterschied ist sowieso zu vernachlässigen. Das Risiko bei einer 13 € Version ist ohnehin nicht besonders groß. Schlimmstenfalls könnte Microsoft den Key zurückziehen und du hättest 13 € in den Sand gesetzt. In dem Fall müsstest du noch mal einen Key kaufen. Sowas kommt in der letzten Zeit aber eher selten vor. Microsoft selbst hat da kein besonderes Interesse daran. Kaum ein Privatanwender kauft direkt bei Microsoft zur vollen Gebühr.

Hi,

ich kaufe immer Billigversionen bei ebay. Windows ist Windows. Die Installationsdateien sind immer die gleichen. Einziger Unterschied sind die Keyss und die musst du kaufen. Alle Keys seit Windows 7 dürfen genommen werden.

Wichtig ist einen gewerblichen Anbieter zu nehmen dann hast du 14 Tage Rückgaberecht. Kannst auch die Bewertungen checken, um sicherzugehen.Sollte ein Key nicht laufen, machst du davon Gebrauch und bekommst Dein Geld zurück. Von daher Null Risiko.

Microsoft Windows 11 Pro Key Professional Deutsch Produktschlüssel | eBay

Bild zum Beitrag

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
 - (Computer, PC, Windows)

Schau bei Lizenzguru, sind wahrscheinlich asiatische Lizenzen, sind aber günstig und haben mir nie Probleme gemacht.