Unter Windows 11 Media Player Anzeige einstellen?

1 Antwort

wenn du laut oder leiser auf deiner tastatur hast dan wird es kurz angezeigt oder eine play taste oder weiter oder zuruck wenn deine tastatur das nicht hast dan kannst du eine taste die du auf deiner tastatur nicht bracuhst einfach andern auf play und pause oder weiter und zuruck

Dom44
Fragesteller

Ja das weiß ich, dass habe ich ja alles aber es wird nicht mehr angezeigt was für ein Song jetzt kommt..

So wie in der Frage auch steht. Es geht mir nur darum ob und wie ich es bei Windows 11 anzeigen lasse

marci69903  02.03.2023, 19:55
@Dom44

also habe grade mal bei mir geguckt und da wird es gezeigt was als nachstes kommt

Dom44
Fragesteller
@marci69903

dann hast du aber nicht windows 11