Kann jemand sagen, ob das Hautkrebs sein könnte?

3 Antworten

naja Leberflecken allgemein sind nicht schön und man kann auch nie wissen ob da bösartige Krebszellen drin sind. Mein Vater hatte ein ähnliches Problem und musste zu Sicherheit den Fleck entfernen lassen danach ins Labor schicken lassen. Nur so kann man zu 100 % es erfahren. ansonsten sieht der Leberfleck nach der Farbe okay aus aber vielleicht ein bisschen zu groß. Ich würde es mal bei einem Arzt checken lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der braune Kreis ist doch seit 20 Jahren unverändert. Oder?
Ich glaube nicht an Krebs.

Die Stelle ist ziemlich groß. Du solltest sie bei einem Hautarzt überprüfen lassen.