Sieht das wie Hautkrebs aus?

5 Antworten

sieht aus wie ein wirbel.Wenn du dir nicht sicher bist was du hast und ob du was hast solltest du einen arzt aufsuchen oder zumindest auf netdoktor gehen was nicht viel besser ist,aber es übersteigt klar unsere kompetenzen.

Außerdem wird sich niemand anmaßen eine fehldiagnose zu leisten und die eventl. folgen zu tragen nur weil einer zu faul ist zum arzt zu gehen.

LG

PS: gute besserung oder auch nicht

gfNutzer492
Fragesteller

Ich meine eigentlich dieses helle Kaugummi artige Gewächs mittendrin

M2SSD  14.08.2019, 13:38
@gfNutzer492

ha wäre mir entfallen da ich bilder nie ganz anklicke, was ein weiteres indiz ist zum arzt zu gehen.

Hallo, warst Du beim Arzt mittlerweile?

Wenn ja, welche Diagnose?

Das sieht für mich nach einem Gang zum Arzt aus. Nicht weil ich der Meinung bin, dass da was sein könnte, sondern weil man hier keine qualifizierten medizinischen Antworten bekommen die einem auch nur geringfügig weiterhelfen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du solltest nicht immer gleich an Krebs denken. Geh´ zum Hautarzt, der klärt das ab.