Kann jemand, mit dem ich auf instagram chatte, mein handy hacken?

1 Antwort

Nur durch den Chat an sich ist das nicht mal eben so möglich. Damit du gehackt werden kannst, müsste schon mehr passieren. Z.B. müsste Schadsoftware auf deinem Gerät installiert sein. Oder du hast zu schwache Passwörter. Oder du bist so nachlässig, dass du jemandem deine Zugangsdaten gibst.

Wegen Schadsoftware gibt es Firewalls und Antivirenprogramme, die du nutzen könntest.

Wenn also nichts davon zutrifft, solltest du dir keine Sorgen machen. ;)