Kann jemand mir helfen muss Hauptteil über Plastik schreiben bitte🙏🏻?

1 Antwort

such dir hier ein paar zeilen raus die du gut verstehst und gehn dan nach deinem lehrbuch vor

http://www.schreiben10.com/referate/Technik/6/Kunststoffe-reon.php

bei vielen themen kannst du das mit wikipedia machen, aber bei kunsstoff wird es da zu kompliziert.

wenn dein lehrer sagt du sollst das über "plastik" machen hat er eh nicht soviel ahnung. du solltes also die absätze 1.1, 1.2, 1.3 nur kurz erklären und die 1.4.x zusammenfassen

Artakelmendi7
Beitragsersteller

Vielen Dank 🙏🏻