Kann jemand mir bitte helfen?

4 Antworten

Also da musst du bei jedem Sprichwort die Bedeutung auf Englisch hinschreiben☺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe 5 Jahre in Neuseeland gewohnt

Einfach jede Redewendung googeln, dann weißt du die Bedeutung. Erkläre die Bedeutung dann auf Englisch. Wenn dir dafür Wörter fehlen, benutz Leo oder ein anderes kostenloses Online-Wörterbuch. Viel Spaß!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Italienisch, Spanisch und Englisch studiert.

Es geht um Redewendungen. Mehr sag ich nicht dazu. Musst schon selbst nachdenken. Wir konnten früher auch nicht im Internet nachfragen und es musste auch gehen.

sumpfbub  22.05.2021, 12:05

Früh war alles schlechter. Wer denkt denn heute noch selbst? Dafür gibt es Apps.

fishfan90  22.05.2021, 12:24
@sumpfbub

Tja gerade weil man selbst denken musste, war das schon besser...

sumpfbub  22.05.2021, 12:48
@fishfan90

Heute glauben die Leute, dass Denken mechanisch abläuft und damit nutzt sich diese Maschinerie auch ab. Lieber mal in Ruhe lassen, dann kann da auch nix kaputt gehen.