Englisch Aufgabe?

4 Antworten

Hallo,

übersetze einfach die Aufgabenstellungen mit Hilfe eines guten (online) Wörterbuches, z. B. pons.com. Finger weg aber vom Google-Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen.

Gib bei Google - how analyse atmosphere - und folge den Links, z. B. diesen hier:

https://www.youtube.com/watch?v=40g0Cib7iIE

https://literarydevices.net/atmosphere/

https://www.abiweb.de/englisch-methoden/analyse-schreiben-aufbau-beispiele/analyse-fiktionale-texte-fictional-texts/narrative-texte-analyse-novel-short-story-fable.html

Dort findet man auch Beispiele.

Ansonsten kenne ich das – auch in der heutigen Zeit – so, dass man eine Klassenkameradin bzw. einen Klassenkameraden oder eine Schulfreundin bzw. einen Schulfreund um Hilfe bittet und dann gleich zusammen Hausaufgaben macht oder lernt. Das macht doch eh mehr Spaß als alleine!

Oder man bildet Lerngruppen, in denen man sich gegenseitig hilft und unterstützt; z.T. auch 'fachübergreifend', so dass z.B. 'Mathe-Asse', 'Englisch-Assen' in Mathe auf die Sprünge helfen und umgekehrt.

In Zeiten von Corona geht das auch virtuell!

:-) AstridDerPu

To understand what seth is going through the author first describes the situation for example „seth uselessly kicks the air…“ then he describes seth‘s feelings. Like him getting out of breath and thinking that the husky man is very strong because even though he tries to stand up he can’t.

so ungefähr kannst du die zweite beantworten

Hab ehrlich gesagt keine Lust den Text zu lesen, du sollst ganz generell sagen wie die Atmosphäre in der scene ist (zum Beispiel spannungsreich, aufgeladen usw.) und dir dann Passagen aus dem Text suchen, die zeigen wie der Autor den Leser dazu bringt die Geschichte durch den huskey zu mitzuerleben (zum Beispiel wenn Gefühle beschrieben werden oder Kälte, es lässt Leser sich besser in den Charakter oder die Geschichte einfühlen). Viel Glück mit der Aufgabe, ich hoffe ich konnte helfen :)

castielswing482  25.11.2021, 19:54

To understand what seth is going through the author first describes the situation for example „seth uselessly kicks the air…“ then he describes seth‘s feelings. Like him getting out of breath and thinking that the husky man is very strong because even though he tries to stand up he can’t.

so ungefähr kannst du die zweite beantworten

First the atmosphere is very calm until the husky guy and his friends approach seth and adam. Seth immediately feels uncomfortable and the atmosphere get‘s very tense.
he tries to go but it‘s already to late.
He knows that sth bad is going to happen so for some strength he looks to adam.

so würde ich die erste Frage ungefähr beantworten.

zweite kommt gleich nach