Kann jemand mich aus Deutschland Anzeigen wenn ich z.b in Französisch-Polynesien bin bzw. Wohne?

5 Antworten

Französisch-Polynesien heißt so, weil es ein überseeischer Teil Frankreichs ist - und Frankreich und Deutschland haben gegenseitige Auslieferungsabkommen. Du kannst also nach Deutschland ausgeliefert werden, wenn ein deutscher Staatsanwalt die Klage des von Dir Beleidigten/Bedrohten akzeptiert und Deine Auslieferung nach Deutschland beantragt - nachdem er herausgefunden hat (etwa mit Hilfe Deines Internet-Providers) wo Du Dich aufhältst.

Es bringt dir nichts. Es ist bei Behörden fast immer so, dass es nicht be8 den Personen, die dich verärgert haben landen wrd, sondern bei jemand Anderem.

Du baust dr nur selbst Hindernisse.

Wenn dann zu Beschwerdestelle Oder Anwalt gehen.

Hallo,

Es ist Schnurzpiepegal wo du lebst, angezeigt werden kannst du immer, alles weitere sieht man dann ja selbst.

Internetbeleidigungen und Drohungen sind sowohl global strafbar und können daher auch weltweit nachverfolgt und geahndet werden.

Davon würde ich abraten.

Wenn deine Kommentare zu bunt sind, könnten die deutschen Behörden dich anzeigen.