Kann jemand meine Träume Deuten?

1 Antwort

Der erste Traum beschäftigt sich damit, welches Verhältnis Du (Symbol Haus) zur eigenen Familie und zu Fremden hast.

Im zweiten Traum ist "lila" interessant. Die Farbe steht, so sagen manche, fürs Unbewusste.

Diese Menschen dringen in Dein Zimmer ein. Bedrängen Dir.

Die Atemnot kann uU davon kommen, dass Du im Schlaf schlecht Luft bekommen hast. Anderes findest Du uU hier:

traumdeuter.ch

Geht Dir jemand auf den Sack? Hockt Dir auf der Pelle, wo Du dich gerne abgrenzen willst?