Traum von der Ex-Freundin?
Guten Abend liebe Community. Seit mehreren Tagen verfolgen mich Träume von meiner Ex-Freundin, die ich nicht so wirklich deuten kann, und deshalb wende ich mich an euch.
Wie schon erwähnt träume ich seit mehreren Nächten hintereinander von meiner Ex-Freundin und diese Träume sind auch nicht ganz rosig. Ich träume ständig, dass ihr irgendwas passiert und ich dann via Nachricht von ihren Tod erfahre. In den letzten beiden Nächten sah ich im Traum, wie sie Drogen konsumierte und daran starb. Wie gesagt, ich weiß nicht, wie ich diese Träume deuten soll oder ob ich ihr vielleicht mal schreiben sollte?? Ich bin schon knapp 2 Jahre von ihr getrennt und sonst kam so was auch nie vor, erst seit paar Tagen plötzlich. Ich habe versucht, im Internet zu recherchieren, aber da finde ich nichts Passendes. Ich danke euch schon mal im Voraus für eure Antworten.
1 Antwort
Ich denke mal das es ein Zeichen dafür ist das sie noch einen Platz in deinem Herzen hat und das du vielleicht Angst hast das sie stirbt. Vielleicht hat sich das auch so eingebrannt weil du dir viele Sorgen gemacht hast oder so.
der Einzige der es richtig deuten kannst bist du. Und selbst wenn du es nicht deuten kannst,hat es irgendwo einen Sinn!
lg