Kann jemand Körpersprache deuten Psychologie?

4 Antworten

klar, viele können es. verkäufer - und ich spreche von echten verkäufern - lernen es. auch andere berufe arbeiten mit dem wissen über körpersprache.

was allerdings den text betrifft - sorry, nicht verstanden was du meinst. Die wenigsten Menschen schauen weg nur weil ihnen eine andere person entgegen kommt. vielleicht einbildung von dir?

Sie wollen nicht auf sich aufmerksam machen oder halten einen tiefen Blickkontakt nicht aus.

Vielleicht bist du angsteinflößend, vielleicht interpretierst du da aber auch zu viel rein und du achtest zu sehr drauf

Kann beides der Fall sein.

Gruß DayX19