Kann jemand helfen bei diesem Rätsel?
Hey, könnte mir helfen mit dem Kreuzworträtsel? Ich verstehe es nämlich nicht. Danke im Voraus ♥️
1 Antwort
Les doch bitte die Seiten, die oben erwähnt wurden. Wie sollen wir dir helfen, wenn wir nicht mal das Buch haben? Allein bei 1 gibt es über 100 Möglichkeiten.
Und du musst dir auch Sachen selbst erarbeiten, genau darum geht es ja
Das war sehr nett von mir formuliert. Allein bei den Firmen finde ich 500 Optionen - hilft dir diese Auswahl wirklich? Ich glaube nicht! Wir haben das Buch, was dir helfen soll, nicht zuhause. Du benennst nicht mal das Buch, aus welchem du dieses Rätsel hast. Ich kann dir gern den Link mit 500 firmen geben und du probierst alle aus: https://www.zyxware.com/articles/4344/list-of-fortune-500-companies-and-their-websites
Nur lcd könnte ich durch googeln und durch ausschließen beantworten. N Labradorzuchtverband ist eine der beiden Optionen. Der wird wohl nix mit Globalisierung zu tun haben.
Ich habe doch schon angefangen und kann es nicht . Ich habe es dann wieder wegradiert. Und das nächste mal netter sein oder vorher fragen empfehle ich dir. 😉