Geld verdienen // Reich werden durch Rätsel

4 Antworten

Die erste Primzahl mit mehr als zehn Millionen Stellen. Für diesen Zahlenwurm hat die Electronic Frontier Foundation nämlich ein Preisgeld von 100.000 US-Dollar ausgelobt. Viel spaß dabei das überlebst du nicht!

Marc0
Fragesteller

kann man des nicht einfach mit irgendeinem Programm machen?:D

iokii  30.06.2013, 00:14
@Marc0

Klar, dein Computer hätte das in ein paar tausend Jahren ausgerechnet.

Ennte  30.06.2013, 00:16
@Marc0

Doch. Mit recht einfachen Programmen sogar. Du brauchst nur ein paar Millionen Jährchen Zeit...

dafuuuq?! Das wäre VIEL zu VIEL dafür...

Es gibt viele ungelöste Rätsel in der Physik, falls du dich dafür interessierst! Wenn du eines löst bekommst du easy 1.000.000.000! ^^ (und einen Nobelpreis)

LG

iokii  30.06.2013, 00:13

Du hast 3 Nullen zuviel gemacht.