Kann jemand helfen?

2 Antworten

hii.. habs jzt mal gemacht...

kann sein das die zahlen/namen nicht stimmen weil man es nicht so gut lesen konnte!

viel glück!

1)

This pie shows the reasons for visiting Australia. It´s given in percent. There are 6 different kinds of reasons. First tourism which has 47%, friends 23%, business 17%, education 7%, work 2% and other 2% As you can see, the largest part is tourism.

2)

This bar chart shows the visitors homeland. It´s given in numbers. There are 5 different countries. The first one is New Zealand which has 1000 visitors, USA 400 visitors, Uk 600 visitors, China about 380 and (kann man nicht erkennen) which has about 190 visitors. Ad you can see most visitors come from New Zealand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

anjaques4
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank, dass wee garnicht nötig gewesen!

Hallo,

vom Vorsagen und davon, dass wir dir das machen, lernst du nichts. Dein Motto sollte Learning by doing! sein, dann klappt's auch bald mit der Diagrammbeschreibung auf Englisch.

Unter folgenden Links findest du Wendungen zum Beschreiben englischer Diagramme, Tabellen usw.:

- https://www.englisch-hilfen.de/en/words/charts.htm

- eslflow.com/describinggraphstables.html

 - ielts-exam.net/index.php?option=com_content&task=view&id=265&Itemid=36

 - iets-exam.net/index.php?option=com_content&task=view&id=212&Itemid=44

Schreibe den Text erst selbst und stelle ihn dann zur Überprüfung und ggf. Korrektur hier ein, so wird ein Schuh draus.

Finger weg aber vom Google-Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen! Nutze für das Vokabular ein gutes (online) Wörterbuch, z. B. pons.com und für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de.

Ansonsten kenne ich das – auch in der heutigen Zeit – so, dass man eine/n Klassenkameraden/in oder eine/n Schulfreund/in um Hilfe bittet und dann gleich mit ihr/ihm zusammen Hausaufgaben macht oder lernt. Das macht doch eh mehr Spaß als alleine!

Oder man bildet Lerngruppen, in denen man sich gegenseitig hilft und unterstützt; z.T. auch 'fachübergreifend', so dass z.B. 'Mathe-Asse', 'Englisch-Assen' in Mathe auf die Sprünge helfen und umgekehrt.

AstridDerPu