Englisch giving advice (Ratschläge geben)?

2 Antworten

Hallo,

gib bei Google how to write an advice ein und folge den Links, z.B. diesen hier:

 - http://www.englishbiz.co.uk/mainguides/advise.htm

 - de.slideshare.net/MikeTurcotte/how-do-i-write-a-letter-of-advice

 - writeexpress.com/How-to-write-an-advice-letter.html

Für das Vokabular empfehle ich ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com, für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de - nach dem Motto Learning by doing! - und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

AstridDerPu

Such dir ein Thema, bei dem du dich auskennst und bei dem du im Idealfall schon einige der üblichen Begriffe auf Englisch kennst, also z. B. Smartphones, Gaming, Musik, Social Media oder, womit du dich sonst beschäftigst.

Dir jetzt einfach irgendwelche Vokabeln zu nennen, ohne zu wissen, welches Thema du nimmst, ist sinnlos. Aber du kannst dir ja selbst englischsprachigen Rat holen und dann aus den Antworten die wichtigsten Stichworte raussuchen. Ask Reddit ist so eine Plattform, aber es gibt noch mindestens eine sehr große weitere, deren Name mir aber gerade nicht einfällt.