Kann jemand gut bosnisch?

5 Antworten

Zao mi je sto sam te ignorisala i sto sam bila onako cudna prema tebi

Es tut mir Leid dass ich dich ignoriert habe und so komisch zu dir war.

Izvini sto sam te ignorisala i sto sam bila tako cudna prema tebi.

Wenn du ein Mädchen bist dann ist das in Mädchenform (zu Jungen).:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Žao mi je što sam ignorisao i bio je toliko smiješno da se ti .

ichliebemich21  03.11.2015, 11:37

Habe ich von einem Übersetzer Programm übersetzen lassen. dann hat das wohl Mist gebaut 🙈

Mondraute  02.11.2015, 18:47

Dieser Satz ergibt leider keinen Sinn

Mondraute hat es richtig übersetzt, kannst alles direkt übernehmen. :-)

Žao mi je. heißt tut mir leid, aber ich kann kein bosnisch, hab es aber nachgeschlagen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, den Rest konnte ich leider nicht finden sry :)

lolipop123x
Beitragsersteller

Trotzdem vielen vielen Dank