Passt aber:

  • statt rx 6650xt rx 6700 ohne xt mehr video speicher fast gleicher preis

An und für sich passt das und harmoniert auch... (Würde dir höchstens noch zu einem besseren Netzteil raten - system Power ist eher für Office PCs gedacht ). Ich empfehle aber nicht bei Amazon zu bestellen.

Bei Mindfactory gibt's die CPU zb schon für 156€.... Ich bestelle in der Regel alles bei Mindfactory oder auch Caseking.

Lg