Kann jemand einschätzen wie groß dieser Welpe wird?

6 Antworten

Das wird einmal ein richtiger "Brummer."

Schätze so einmal knapp unterm Schäferhund.

V33V33
Beitragsersteller

Okay danke 😊

Schau doch einfach was für eine Rasse das ist und hol dir das entsprechendes Fachwissen von geeigneten Websites? Da steht wie groß die einzelnen Rassen werden

LukaUndShiba  19.01.2020, 09:34

Das ist eindeutig ein Mix du Held.

KlarerVerstand3  19.01.2020, 09:35
@LukaUndShiba

Ja auch ein Mix kann anhand der Komponenten geschätzt werden, da gibts auch Fachliteratur zu, du Held

V33V33
Beitragsersteller

Ja nur leider ist er ein Mischling, also die Rassen weiß man nicht.. trotzdem danke :)

V33V33
Beitragsersteller
@KlarerVerstand3

Das weiß ich leider nicht :( habe momentan nur die Bilder vorliegen....

Ungefähr kannst du es schätzen, wenn du die weißt, wie groß er aktuell ist. Mit 5, 6 Monate wird er die doppelte Große erreichen. Danach wird er nur noch langsam zulegen. Die Wachstum ist mit 9 Monate meistens abgeschlossen.

V33V33
Beitragsersteller

Danke :)

Da es ein Mix ist und sich nicht mal erahnen lässt welche Rassen dort mit gemischt haben. Nein.

Ein Mix ist immer ein Überraschungs Paket.

V33V33
Beitragsersteller

Okay trotzdem danke :)

Es ist leider nicht so leicht vorauszusehen.

ich vermute,so groß wie ein Schäferhund wird er nicht ganz.

Vielleicht mittlere Größe so ungefähr wie Cockerspaniel

V33V33
Beitragsersteller

Dankeschön 😊

V33V33
Beitragsersteller
@V33V33

Aber so klein, wie sagen wir mal ein Chihuahua bleibt er wahrscheinlich nicht oder? 🙈