Kann jemand eine andere Person meine Post bei der Filiale abholen?

3 Antworten

Hi,

Wenn Du deinem Bruder eine Vollmacht ausstellst (am besten auf dem Abholschein) dann kann er die Sendung abholen.

Er muss jedoch seinen Ausweis mitnehmen.

Ein Bevollmächtigter kann eine Sendung aber nur abholen wenn sie ohne Ident-Check ist.

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Angestellte bei der Postbank

Ja du musst eine Vollmacht erstellen, aber es funktioniert nur wenn es keine spezielle Sendung ist...

LG

Lucca1801  18.10.2017, 17:46

Nicht direkt es geht halt darum Inder Versender es nur an deinen Namen eingerichtet hat sodass du unterschreiben musst, dein Freund soll es einfach mal versuchen...

LG

EazyE11
Beitragsersteller

Ist die Bestellung eines Notebooks speziell?:D

Mit einer Vollmacht vielleicht, falls es keine persönliche Sendung ist.