Kann jemand ein CD- Abspielgerät mit USB für Kinder empfehlen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm, CD sind auch für kleine Kinder nicht mehr das neuste aber es gibt halt noch ein paar CDs um Umlauf.

Falls du etwas Geld ausgeben möchtest, rate ich dir zu diesem Model. Es ist nicht zu teuer und vollkommen ausreichend: >>> Klick mich <<< (Gibt es in verschiedenen Farben) Klangmäßig relativ gut.

Dieses hier >>> Klick mich <<< ist ebenfalls gut, kostet aber etwas mehr und der Klang ist nicht so gut wie beim anderen Model. Ist halt etwas stylischer.

Hoffe ich konnte dir etwas helfen,

Gruß Sonic

Carlson1
Beitragsersteller

Danke für die Tipps!