Kann jemand dieses Lebewesen identifizieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das dürfte ein Spinnenläufer sein.

https://de.wikipedia.org/wiki/Spinnenl%C3%A4ufer

IronicIronie
Fragesteller

Danke für die Info, ja ich glaube auch, dass es ein Spinnenläufer war. Wieder was gelernt! 👍😁

Danke für Eure Antworten, aber wie schon gesagt, Silberfisch sicher nicht. Es war 8-10cm lang. Das Gemüse war frisch, aber vorher im Kühlschrank.

Spinnenläufer sehr interessant, schaut schon, sehr ähnlich aus. Ich war schon in Richtung Krebstier unterwegs.

Auf alle Fälle eigenartiges Tier. Aber toll.

;)

Das müsste ein Spinnenläufer sein, aber er sieht ziemlich mitgenommen aus.