Ist das eine kakerlake (Mit bild)?

4 Antworten

Nein, das ist keine Kakerlake, nicht mal eine Schabe - das ist ein Käfer.

Moin,

eine Kakerlake hat eine längliche Form und keine runde.

Das ist ein Käfer, auf Grund der Jahreszeit ein Junikäfer, könnte auch ein maikäfer sein.

Aber zum Größenverhältnis mit den Löchern ist es ein Junikäfer.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles was bei mir im Garten ist wird Fotografiert,analysiert

Sieht mir eher nach Mai-Käfer aus, kann auch ein anderer sein aber Kakerlaken sehen anders aus.

Das ist vermutlich ein Juni-Käfer