Kann jemand, der jemand verflucht hat, ihn auch entfluchen?

3 Antworten

Nur wenn er auch den Gegenfluch kennt. ^^

Das ist wie mit den Zaubertricks und den Handschellen, wenn man nicht weiß, wo der Schlüssel eigentlich ist.

Wenn man dran glaubt, meine ich nicht bzw. kommt drauf an, aus welcher Mythologie du deinen Fluch beziehst.

Ansonsten: Hey, du musst nicht entflucht werden, weil du nie verflucht warst, das ist alles selektive Wahrnehmung.

Ja, mit viel positiver Absicht und Reue schon! Bitte dabei Jesus und oder Gott um Hilfe und es gelingt.