Ist diese Puppe verflucht?

Puppe - (Puppen, verflucht)

10 Antworten

Hallo,

also, schön ist sie nicht - aber bestimmt nicht verflucht.

Ich würde mich eher aus dem erstgenannten Grund von ihr trennen.

Liebe Grüße

ich finde schon denn sie sieht so komisch aus kann schon Angst machen

Das sieht aus wie die billgie Version einer Voodoo-Puppe, da sie bestimmt aus China kommt..denke ich eher nicht..weil die Chinesen mit Zaubern, und Flüchen nicht viel zutun haben..also sei unbesorgt...was gegen geister hilft: am besten dein Zimmer mit Weihrauch ausräuchern, oder die Puppe verbrennen, dann kann nichts mehr passieren.

Gruß MB

Hallo realschoklade,

deine Eltern können es nicht so gemeint haben, denn so eine Puppe kann man

doch nicht verfluchen und sollte man auch nicht. LG.KH.

Ja...auf ihr liegt der Fluch der Hässlichkeit....aber wer´s mag mag es halt und dem wird auch nichts böses geschehen......