Ist Stiefelring Bill Turner eigentlich noch mit dem Fluch von der Insel isla de muerta verflucht?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

3 Antworten

Nein

Als die Crew der Black Pearl und William Turner alle 882 Goldstücke zurückgebracht haben, mit ihrem Blut bezahlten und somit den Fluch auflösten, wurde Stiefelriemen-Bill ebenfalls befreit.

Er ist zwar nicht anwesend, aber das spielt keine Rolle. Das letzte Goldstück wurde zurückgebracht und sein Sohn, William Turner, übernahm die Blutsbuße. Somit musste sich Stiefelriemen-Bill nicht beteiligen.

Er konnte gar nicht seinen Fluch selbst brechen, weil Barbossa eine Kanone an seinen Stiefelriemen gebunden hatte, um ihn auf den Grund des Meeres versenken zu können. Stiefelriemen-Bill war damals Mitglied der Black Pearl unter Kommando von Barbossa und hat sich gegen die Crew gewandt, weil sie eine Meuterei gegen Jack Sparrow gemacht haben. Dafür wurde er in die Tiefen der Ozeane versenkt. Erst später erfuhren sie, dass es eine Blutsbuße gibt, um den Fluch des Aztekengoldes brechen zu können.

Da gibt es eine schöne Szene im ersten Teil von Fluch der Karibik, wo die beiden Piraten Pintel und Ragetti das alles erklären.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß alles über Fluch der Karibik

Leon74747
Beitragsersteller

Vielen Dank :D

Nein

Er war zuerst verflucht von dem Schatz, dann wegen des Abkommens mit Davy jones (Teil der Crew, Teil des schiffs). Erst als der Dreizack im letzten Teil zerstört wurde, war er frei. Am Ende sieht man übrigens Davy jones

Alle Flüche wurden mit dem Dreizack des Poseidon aufgehoben.