Kann jemand das lenormand Blatt deuten?

Repwf  11.05.2021, 14:59

Bist du m oder w ?

Tjazubi
Beitragsersteller

Eine Frau

3 Antworten

Hallo Tjazubi

xD guck bitte bloß auf die Uhrzeit von meiner Deutung in der anderen Frage (siehe Kommentare unter meiner dortigen Antwort) und deiner jetzigen Info in dieser Frage..

Bist du die Frau oder willst du mit einer Frau dort einziehen?

Auch hier wieder - es könnte alles so schön sein wenn deine Gedanken nicht so einen Schatten darauf werfen... Auch hier wieder die Drohung auf Verluste von Vertrauen, Harmonie und Frieden wenn du deine horror Gedanken nicht in den Griff bekommst... Du bist von Glück umgeben und siehst dir nur deine Horrorfantasie an...

Unterschreibe den Mietvertrag! Solange keine Leiche im Haus liegt ist alles gut ^^

Wenn du nicht die Frau bist sondern ein Mann dann sieh nur wie du den Fuchs küsst.. Ihr umarmt euch ja förmlich - der Mann guckt in die richtung des Fuchs und der Fuchs zum Mann direkt nebeneinander liegend... Diese tiefgreifende selbstlüge klingt ganz nach dir - daher gehe ich stark von aus das du ein Mann bist der (wie es dort liegt) mit seiner freundin dort rein will...

Fuchs und Berge - diese selbstlüge blockiert dein Handeln... Es zeigt das du dir zu viel einredest.. Das ist der Kern der Problematik - entspannt dich!

Alles Gute!

Lg,

Lacrimis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 Jahre Studium meiner Seele

Tjazubi
Beitragsersteller

Hallo mein lieber nein ich bin eine Frau und ich bin die . Meine Frage ist nur mir kommt das so vor weil der Sarg auf dem Haus des Mietvertrages liegt das dort einer gestorben ist ? Das habe ich damit vermutet . Lg

Tjazubi
Beitragsersteller
@Tjazubi

Es handelt sich hier um einen anderen Mietvertrag nicht den vor einem Monat !

Lacrimis27  11.05.2021, 15:19
@Tjazubi

Okay das ändert auch nicht besonders viel nur das die frau kein glück der Umgebung ist sondern du - das glück ist dir trotzdem umgeben mit Blick auf den Schatten die Blockaden über deinem kopf (frei karten über deinem kopf) also wieder wegen krübeln.. Statt selbstlügen die zu Blockaden führen, wäre es dann die Blockaden als problem welche für die selbstlüge sorgt - da wäre es vllt auch ratsam mal drüber zu Meditieren woher das ganze kommt um die Blockaden zu lösen und damit ehrlicher zu sich zu werden..

Die selbstlüge wird dadurch nicht mehr der Kern der Problematik - eher eine Folge daraus.. Über den Mann sage ich daher erstmal nichts das ist eine andere Sache - da müsste ich erstmal gucken in welche Thematik der sich bezieht oder wir müssten ihn personifizieren.. Herr und Dame sind die personenkarten die stehen in aller Regel für die eigene Person also den eigenen Standpunkt (für Frauen die Dame und für Männer der Herr) und das jeweils andere Geschlecht für den Partner (falls vorhanden) wenn kein Partner vorhanden ist, ist das andere Geschlecht erstmal eine unbekannte Person für den leger - es ist der nächste Mensch dieses Geschlechts..

Potenziell kann jede Karte zu einer personenkarten werden.. Doch nur die personenkarten haben kaum eine andere Bedeutung als die Person

Lacrimis27  11.05.2021, 15:21
@Tjazubi

Noch einer 😅 und du hast aus dem ersten mal schon nichts gelernt? Du machst dir immernoch die gleichen sorgen...

Ich suche eine Wohnung wie ein bekloppter und du hast gleich zwei Verträge in einem Monat xD den ersten versäumt - mach nicht nochmal den Fehler..bedenke, jeder Gedanke wird Wirkung zeigen ^^

Lacrimis27  11.05.2021, 15:29
@Tjazubi

Was noch dazu gesagt werden muss zu den personenkarten oder allg Deutung - wenn du legst und ich deute kommt viel Chaos raus - mit hin und wieder ein Treffer... Die Mutter zeigt sich mir Beispielweise als Schlange - weil meine Mutter eine Schlange ist! Dein Verhältnis zu einer Mutter wird anders sein und das Blatt soll DIR Auskunft geben... Nun deute ich die Schlange als Mutter dabei zeigen die Karten DIR die Mutter als Blumen oder so... Das verfälscht extrem..

Beibringen kann man das Meditieren und die Kombinationsmöglichkeiten sowie die gröbste Bedeutung.. Ins Detail muss man sich selbst finden

Lacrimis27  11.05.2021, 15:47
@Lacrimis27

Wenn bspw ich für dich lege, geben die Karten MIR Auskunft über dich..

Wenn du für mich legst, geben die Karten DIR Auskunft über mich

Für sich selbst legen ist möglich - aber schwierig und sollte anfangs gemieden werden... Man neigt schnell dazu fragen zu stellen - man sollte keine Fragen stellen... Für sich selbst legen ist dann sinnvoll, wenn man keine Antwort benötigt oder erwartet..

Du fragst die Karten nicht über mein Leben, du nimmst nur meine Gegenwart wahr und mischt die Karten bis du ohne an sie zu denken - fokussiert auf mich oder eben die entsprechende Person ohne Erwartungen usw

Dann legst du das Blatt aus und guckst was dir erzählt wird.. Suche nicht nach Antworten - alles was wichtig ist wird dir offenbart.. Sobald du nach Antworten suchst, wirst du beginnen dir Karten zurecht zu deuten.. Was kein Sinn ergibt oder dir kein Sinn erschließt, ist unrelevant! Relevant ist nur das was du erzählt bekommst.. Sobald du drüber nachdenken musst ist es nicht für dich bestimmt! Die Karten sprechen mit dir weil DU es bist der sie mischt und sich dabei zurecht legt.. Das muss alles aus dem Unterbewusstsein herkommen daher ist die Meditation wichtig bei der Bedeutung finden - nur so weiß dein tiefstes inneres auch wie es dir verständliche Auskunft geben kann.. Dinge die keinen Sinn ergeben musst du nicht mit deinem Verstand sinnvoll gestalten.. Der Verstand ist eine Behinderung in Realitätsfragen - alles was wir wahrnehmen ist das logischte das unser Verstand zustande bringt.. Die Realität ergibt jedoch nicht viel mehr Sinn als die Geschehnisse in einem Traum - nur mit dem Unterschied das unser Gehirn die Geschehnisse im Traum sich nicht mehr versucht logisch zu erklären.. Der Bereich des Gehirns welches für unser logisches Denken also unseren Verstand zuständig ist, wird im Traum ausgeschalten bzw auf äußerster sparflamme verwendet - daher ist es Realität wenn wir uns im 90° Winkel drehen und dann am anderen Ende der Welt sind.. Es wird nicht hinterfragt wenn so etwas geschieht es IST einfach!

Quantenphysikalische Erkenntnisse zeigen uns, daß Realität fast mehr wie im Traum als im wach Zustand ist.. Das Universum ist so voller unlogik, das unser Gehirn sich etwas daraus zusammenreimen muss damit es Sinn ergibt..

Dein Unterbewusstsein und dein Bewusstsein müssen also ordentlich miteinander kommunizieren können - die Bildersprache der Karten ist eine Sprache.. Eine Sprache zwischen DEINEM innersten zu DEINEM Verstand.. Diese Sprache kannst Du lernen - doch ich kann nicht Deine Sprache lernen.. Ich kann mir aber auch eine erstellen durch Meditation um mit meiner 'Seele' zu kommunizieren

Lacrimis27  11.05.2021, 15:51
@Lacrimis27

Das Unterbewusstsein ist unabhängig vom Verstand - das nimmt Realität wahr ;)

Lacrimis27  11.05.2021, 15:55
@Lacrimis27

unsere "Realität"/Leben wird dann versaut, wenn unser "Verstand" selbstschädigende "Logik" verwendet ein vollkommens Ungleichgewicht im Inneren - die Kommunikationsprobleme des Unterbewusstsein ans Bewusstsein zeigen sich dann im äußeren durch Dinge wie psychische bishin zu teils physische "Krankheit"

Wie innen so außen, wie oben so unten

~Kybalion

Wieso spielt es für dich eine Rolle, ob dort in der Wohnung jemand gestorben ist? In den allermeisten Wohnungen sind schon Menschen gestorben. Ansonsten hätten wir auch ein ziemliches Gedränge hier.

Wenn der Vormieter noch in der Wohnung leben würde, wäre das dagegen ein ernstes Problem. Dazu musst du aber nicht die Karten befragen.

Betrachte deine Angst als das, was sie ist: Eine Emotion, die innerhalb deines Kopfes stattfindet. Betrachte sie mit Respekt, aber auch mit einem gewissen Abstand: "Ah, da ist also eine Angst. Wozu will sie mir raten? Wovor will sie mich beschützen? Folge ich ihrem Rat oder gibt es wichtigere Gründe für meine Entscheidungen?"

Die Karten zu benutzen, um über den Echtheitsgehalt der eigenen Ängste zu spekulieren, ist eine wirklich schlechte Idee. Damit kannst du dich beliebig reinsteigern. Lege dir doch mal die Karten zum Thema, ob dir das Legen von Karten Unheil bringen wird!?!

Schreibe den Karten keine magischen Fähigkeiten zu und bleibe auf dem Boden der Tatsachen. In Wohnungen sterben Menschen. Das ist total normal und es hat nichts damit zu tun, ob du einen Mietvertrag unterschreiben willst oder nicht. Nimm den Hinweis der Karten also dafür, dass du Schwierigkeiten hast mit dem Tod umzugehen. Denke darüber nach, sprich mit Leuten darüber, finde heraus, woher das Problem kommt. Aber mache nicht den Mietvertrag davon abhängig.

Gerade in der Frage davor gelesen das du mehrfach gelegt hast ...

Zeig mal das aller erste Bild! Für mich das einzige was wirklich aussagefähig ist! Jeder weitere Versuch dazu ist für mich einfach falsch

Lacrimis27  11.05.2021, 15:08

Es sollte im Kern immer das gleiche liegen - sonst ist auch das erste Blatt schon keine Aussage wert meiner Ansicht nach ^^ eine 9er legung (3x3) zur Überprüfung im Anschluss habe ich gerne gelegt ^^

Das erste Blatt kann man leider nicht gut erkennen.. Das ist schon ein sehr gutes Bild in dieser Frage x.x