Kann mir bitte jemand dabei helfen dieses 9er Blatt zu deuten?

MissisColumbo  26.07.2024, 16:25

Nach welcher Methode deutest du das 9er Blatt? Was soll das mit den kopfstehenden Karten? Hat das irgendeine Sonderbedeutung?

Simone7731
Beitragsersteller

Nein beim Lenormand gibt es für mich keine umgekehrte Bedeutung . Sowas gibt es nur beim Tarot . Also hast du eine Deutung

1 Antwort

Alles und nichts sagend wie üblich bei Tarot, Wahrsagern, Horoskopen und sonstigen Eso-Schwurbelein.

Auf deine Frage… Denk dir was aus, du wirst es dann schon so interpretieren wie du es hören möchtest. Oberste Regel vage und allgemein bleiben, dann haben Vorstellungskraft und Interpretationsvielfalt das größte Spiel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Atheistischer Realist