Kann jeder eine hübsche Freundin bekommen?

14 Antworten

Wieso nicht?
Glück und nett sein spielt eine wichtige Rolle. Außerdem ist jeder schön wenn er sich pflegt und man sollte nicht nur wegen Aussehen eine Freundin wollen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Wenn man sich nicht ganz trottelig anstellt und nicht die Nächstbeste nimmt (was der gegenüber auch falsch wäre), kann man durchaus eine Partnerin finden, die man hübsch findet.

Ja schwierig wird es eher, wenn du sie immer als zu hübsch empfindest 🤣🤷‍♂️
Hatte ich in meiner Jugend mal. Dachte immer, wie kann so eine hübsche Frau auf mich stehen.

Na ja hat sich später auch wieder gelegt, zum Glück. Hatte zumindest für meine Augen immer sehr hübsche Freundinnen. Meistens war es mir auch egal, wenn andere die auch toll fanden, die hat sich doch für mich entschieden.

https://www.youtube.com/watch?v=dlvStoOyEzE

Menschen sind individuell. Ihr Aussehen sagt nichts über sie aus! Es ist ein extremes Vorurteil, zu behaupten hübsche Mädchen würden nur auch hübsche Jungs oder ähnliches nehmen. Es ist einfach falsch. Du kannst Menschengruppen nicht pauschalisieren und erstrecht nicht in ihre Äußerlichkeiten unterteilen.

Nachdem Schönheit eine individuelle Empfindung ist und die Freundin nur für einen selbst hübsch sein muss...klar.
Es sei denn natürlich, man möchte mit der Partnerin angeben oder diese präsentieren.