Kann jeder ein Hippie werden :)?

2 Antworten

Joa ich würde schon sagen das jeder ein Hippie werden kann. Aber was man dabei beachten muss ist folgendes:

  • Hippie ist kein Kleidungsstil, es ist eher ein Lebensstil. Du musst schon die Werte eines Hippies vertreten. Nur weil du die Kleidung von Hippies trägst bist du noch lange kein Hippie.

Und ja, es gibt noch solche Gruppen und Komunen. Google einfach mal ein wenig, da findest du ganz leicht etwas. Aber wie schon ein Nutzer geschrieben hat, um ein Hippie zu sein musst du nicht zwingend einer Gruppe angehören.

Liebe Grüße :)🌺

Hippie sein ist eine Lebenseinstellung - dafür benötigt man nicht zwingend eine Gruppe! Weiß ich, da ich selber seit 30 Jahren Hippie bin! Waren meine Eltern ja auch!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.