Hippies provozieren?

3 Antworten

Einen ehemaligen Hippie macht es eher stolz oder er schmunzelt, wenn zu Fasching jemand "Hippie" macht.

Bin ich ein ehemaliger Hippie/Punk o.ä. ? Man hat eine Lebensphase durchlaufen und ist noch ein Teil davon.

Durchs Aussehen könnte man keinen Hippie provozieren, die meisten haben viel von der Welt gesehen und sich mit anderen Kulturen und der Umwelt auseinandergesetzt - vie früher als die Mehrheit - sie finden etwas eher affektiert oder einfältig. :-)

Indem man ein widerlicher Kriegstreiber, Faschist, Kapitalist oder ähnliches ist oder sich so verhält.

Ein ehemaliger Hippie kann auf alles stehen oder sich über nichts ärgern - das ist nicht generell beantwortbar.

Vielleicht nervt er sich am meisten über Hippies und ist deshalb ein ehemaliger Hippie....

imekr
Fragesteller

Er redet eigentlich sehr positiv darüber. Womit könnte man ihm denn Angst machen oder einschüchtern?