Kann jeder Creator ab 1000 ABOS die Mitgliedschaft freischalten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

*Für die Teilnahme am YouTube-Partnerprogramm muss dein Kanal mindestens 1.000 Abonnenten haben und bei öffentlichen Videos in den letzten 12 Monaten eine Wiedergabezeit von mindestens 4.000 Stunden erreicht haben. Außerdem wird überprüft, ob er den Monetarisierungsrichtlinien von YouTube entspricht

*Quelle: https://studio.youtube.com/channel/UC/monetization/memberships

Manuelikerni
Fragesteller

Danke habe leider beides nicht 😅